Sonntagsgruppe

Einmal im Monat und - wie unser Name verrät - meistens sonntagnachmittags trifft sich unsere Gruppe, die aus 18 Erwachsenen besteht.

Gemeinsam unternehmen wir Ausflüge (Fahrradtouren, Wanderungen), wir grillen zusammen oder versuchen unseren geistigen Horizont zu erweitern (Meditationen, Quiz).

Wir verstehen uns als Teil der Kirchengemeinde. Unser Beitrag hierzu sind die Durchführung des jährlichen Fastenessens und der Auf- und Abbau des Weihnachtsbaumes in der Kirche.

Unser soziales Projekt ist die - inzwischen jahrzehntelange - finanzielle Unterstützung der Vinzentinerinnen aus Hildesheim bei deren Arbeit in Peru (Aufbau von Schulen, Waisenhäuser u. ä.).

Wir freuen uns über jeden Interessierten und laden ein, bei uns reinzuschnuppern und manchmal oder auch öfters unsere Gruppe zu verstärken.

Treffen:
Unsere jeweiligen Termine werden im Pfarrbrief veröffentlicht.

Kontakt:
Andrea Hohmann und Andreas Marx

E-Mail an: sonntagsgruppe(ät)st-nikolaus-burgdorf.de

Kontakt-Formular

Daten
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Datenspeicherung*