Markus Wzietek

Markus Wzietek

57 Jahre, Rechtsanwalt und Notar

Bisheriges Engagement
Seit 2015 Vorsitzender des Stadtmarketing Vereins Burgdorf und Mitgesellschafter der Stadthaus Burgdorf Gemeinnützige GmbH. Seit einigen Jahren im Beirat der Stiftung der Hannoverschen Volksbank und seit 2010 Mitglied des Kirchenvorstandes.

Ziele für die Arbeit im KV
Ich hatte Gelegenheit, während der letzten Periode die Arbeit des Kirchenvorstandes kennen zu lernen. Derzeit plant der KV die Einrichtung eines Kindergartens mit den dazugehörigen Gruppen. Für diese Tätigkeit kann ich meine juristischen Kenntnisse und Fähigkeiten zur Verfügung stellen. In Zeiten knapper werdender Kirchensteueraufkommen halte ich eine Finanzplanung innerhalb des KVs für wichtig, wofür ich mich zukünftig einsetzen möchte. Unabhängig davon sollten alle Gemeindemitglieder uns Kirchenvorstände ansprechen können, um ihre Wünsche und Bedürfnisse in unserer Arbeit aufzunehmen.

E-Mail
markus.wzietek(ät)st-nikolaus-burgdorf.de