Andreas Marx

Andreas Marx

Beruf
Dip.-Ing.

Bisheriges ehrenamtliches Engagement
Kirchenvorstand, Lektor

Ziele für die Arbeit im KV
Als Bindeglied zwischen Ihnen, der Gemeinde, und dem Kirchenvorstand bin ich gern aktiv. Dazu ist es wichtig, immer ein offenes Ohr für die Fragen der Gemeindemitglieder zu haben. Schon lange bin ich im Kirchenvorstand und möchte meine bisher gesammelten Erfahrungen gern weiterhin einbringen, ebenso meine Kenntnisse bei wirtschaftlichen und organisatorischen Fragen. In der Vergangenheit haben wir eine ganze Menge bewegt. Es sind noch ein paar Dinge& offen, die in der neuen Amtszeit zum Abschluss gebracht werden sollen. Ich würde gern wieder die Chance nutzen, mich in der Gemeinde durch die Mitarbeit im Kirchenvorstand zu engagieren, auch in der Zusammenarbeit mit weiteren aktiven Menschen.

E-Mail
andreas.marx(ät)st-nikolaus-burgdorf.de