Wir suchen DICH!

Seit nunmehr sechs Jahren erscheint der neugestaltete Pfarrbrief der Pfarrgemeinde St. Nikolaus. In all den Jahren haben wir von Redaktionsteam eine große Zustimmung aus der Gemeinde und darüber hinaus erfahren dürfen. Die Zusammenstellung des Pfarrbriefes ist stets mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand verbunden. Texte müssen geschrieben, Recherchen angestellt, die Nachrichtenagenturen ausgewertet und Fotos gemacht werden. Unser relativ kleines Team stößt da schnell an seine Grenzen. Zumal ein Mitarbeiter, der bislang für das Layout zuständig war, Ende des Jahres aufhört. Das Redaktionsteam will aber auch künftig einen interessanten Pfarrbrief herausgeben, der sich dem aktuellen Geschehen in unserer Pfarrgemeinde und der katholischen Kirche widmet.

Daher suchen wir DICH!

Wenn DU Interesse an journalistischer Arbeit hast oder am Layout, dann melde Dich im Pfarrbüro, Telefon 05136 80929-0 oder bei Wolfgang Obst, Telefon 05136 86173.

Wir würden uns freuen Dich in unserem Team begrüßen zu können und stehen für weitere Information sehr gern und jederzeit zur Verfügung.