Grillnachmittag Offener Frauenkreis St. Nikolaus

Offener Frauenkreis St. Nikolaus

Zu ihrem traditionellen Grillnachmittag hatte am Montag, 25. Juni 2018 der "Offene Frauenkreis" von St. Nikolaus Burgdorf eingeladen. Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, vor der beginnenden Sommerpause ein paar schöne Stunden zusammen zu verbringen. 31 Personen hatten sich nach der Rosenkranzandacht in der Pfarrkirche von St. Nikolaus im Pfarrsaal der Gemeinde eingefunden. Das Wetter sollte ja wieder besser werden, doch der Wettergott spielte leider an diesem Nachmittag nicht ganz mit. Für ausreichendes Essen und gekühlte Getränke war trotzdem gesorgt. Nur das Grillen im Pfarrgarten konnten die "Grillmeister" Karin und Gebhard Schlusche von Kolpingsfamilie Burgdorf perfekt trotz des leichten Regens durchführen. Zum Abschluss wünschte Karin Lüke, stellvertretend für das Organisatiosteam des "Offenen Frauenkreis", allen Anwesenden einen schönen Urlaub und eine gute Sommerzeit.

Text mit weiteren Bildern erschienen bei "my heimat".

Autor: Alfred Donner