Konzert der „The Churchills“

"The Churchills" Formiert vor 12 Jahren als "State of Blue", kam uns die Idee Musik in der Kirche zu machen.
In dieser, unserer Zeit , welche wir zunehmend als politisch fragil, ver­roht, egoistisch betrachten, machten wir uns Gedanken zu gemeinschafts­verbindenden Elementen und ver­spürten eine gute Energie ," Song´s of Love and Peace" in Kirchen anzu­bieten. Bei uns Dreien, Rolf Gooßmann, Björn Jürgensen und mir , Holger Fuhry, handelt es sich um ambitio­nierte Hobbymusiker. Ziel für uns ist: Menschen mit Musik, die sie sehr wahrscheinlich kennen, zu berühren, und zum Mitsingen zu animieren.
Das Konzert von „The Churchills“ findet am 21. Oktober 2018 um 19.00 Uhr in St. Nikolaus statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Termin
21.10.2018, 19:00 Uhr
Ort
St. Nikolaus
Im Langen Mühlenfeld 19
31303 Burgdorf